WER IST EIGENTLICH LOU’S CATERING SERVICE?

Streetfood Catering Service aus Stuttgart mit regionalen Leckereien

Lou ist nicht irgendein Typ der alleine in seinem Wagen steht und kocht. Lou’s sind viele. Lou’s sind mehr als 40 Voll- und Teilzeitkräfte, unsere geliebten Fahrzeuge, klasse Lieferant*innen und fröhliche Kund*innen, die hungrig an den Wagen kommen und satt wieder gehen – bis zum nächsten Mal eben. Diese Truppe arbeitet Hand in Hand für ein top Ergebnis, das sich durch Qualität, Frische und gute Laune auszeichnet. 

Die Lou-Crew 

Gemeinsam was mit Spaß an der Sache bewegen, das ist für uns Lou’s Maultäschle & Catering Service.

Foodtruck Menschen Chef

Dani – Gründer von Lous Maultäschle. Verlässt angestammte Bahnen, bricht zu neuen Ufern auf und geht mit gutem Beispiel voran. Erkennung: Blaue Augen, irgendwas mit Pink.

Foodtruck Menschen Service Geschäftsführung

Christiane – Der ruhende Pol und das wachsame Auge über Allem. Ist alle 4 Wochen für 8 Wochen im Urlaub – zu Recht! Erkennung: Die beste Mutter der Welt (Anm. d. Chefs

Tanja macht das wahr, was der Vertrieb verspricht und bekommt bis jetzt (Anm. d. Vertriebs) alles hin. Erkennung: Lächelt morgens, mittags und abends – @Tanja: lächelst Du auch im Schlaf?

Foodtruck Mitarbeiter Schichtleiter Catering Service

Julian – Ein kecker Spruch auf den Lippen und eine tolle Tolle auf dem Kopf sind Aushängeschild für einen der Schnellsten bei uns im Stall. Erkennung: Könnte unerwartet tacklen, sacken und gut aussehen.

Foodtruck Service Hygiene Menschen Mitarbeiter

Ivy – Eine der wichtigsten im Team, ohne die mit großer Wahrscheinlichkeit alles im Chaos versinken würde. Erkennung: Alle Kollegen kuschen.